Donnerstag, 18. November 2010

Woche 11

Veränderung von Gestern auf Heute

An diesem Morgen hatten Irina und ich im Schulhaus Gersag gearbeitet. Da wie zu enden sind mit unseren Befragungen können wir uns nun der Schriftlichen Arbeit wenden. Wir hatten uns vorgenommen mit den verschiedenen Aufträgen zu beginnen. Am Ende des Projekts muss man eine Mappe abgeben in der der ganze Arbeit beschrieben ist.

Die Aufträge erledigen Irina und ich Problem los. Weil wir uns besonders gut verstehen und auch beide verschiedene Stärken haben ergänzen wir uns recht gut und wir einigen uns schnell für eine Lösung. Die Arbeit macht mir persönlich auch viel Freude und wenn ich zurück denke was ich bereits alles schon gelernt habe finde ich den Sinn der Sache gut.

Nächstes Mal müssen wir noch einmal richtig an die Sache. Der Zeitplan ist vorgegeben und wir möchten beide nicht das wir den nicht einhalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen