Mittwoch, 24. November 2010

Woche 12



Veränderung von Gestern auf Heute

Heute Morgen haben Irina und ich an unserem Projekt im Schulzimmer weiter gearbeitet. Das Haupttema war es bei der Schriftlichen Arbeit vorwärts zu kommen. Als wir begonnen hatten, hefte uns das Dossier welches wir von den Lehrpersonen bekommen hatten weiter. Dort drinnen Stand nämlich auf welche Kriterien zu achten war, beim erstellen der Arbeit. Während dem schreiben muss man immer sehr konzentriert sein weil man jeden einzelne Schritt aufschreiben musste. Mit dem heutigen Resultat bin ich eigentlich noch zufrieden wir hatten deutlich mehr in der Zeit geschafft als das letztes  Mal. Weil wir von Herr Donzé und Suàrez ehrfahren hatten das nächste Woche der zweite Meilenstein an der Reihe ist, haben wir unsre abreit auch noch kurz ausgedruckt.

Ich finde man merkt immer mehr wie dir Zeit bis zum Abgaben Termin knapper wird. Aber mein Gefühl sagt mich auch das wir Irina und ich es schaffen werden unsere Arbeit rechtzeitig abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen