Mittwoch, 20. April 2011

Woche 22

Projektarbeit

Heute hatten wir alle die den zweiten Meilenstein. Bevor ich an die Reihe kam hatte ich noch meine Schriftliche Arbeit aufgedruckt an welcher ich letzte Woche gearbeitet hatte. Zu Hause hatte ich weiter an meinen Bilder gemalt. Ich bin so gut wie Fertig mit dem ersten, dem Frühling. Ich muss nur noch einige Detail hinzufügen und vielleicht noch ausbessern. Für das zweite Bild hatte ich mir überlegt nicht mit Acrylfarben zu arbeiten sondern mit Farbpikmenten. Später dann um noch kräftige Akzente zu setzen werde ich wieder Acryl hinzufügen. Ich habe auch während dem malen Bilder gemacht, welche ich aber leider nicht hier auf die Blogseite stelle aus welchen Gründen auch immer. Meine nächsten Arbeitsschritte sind neue Farbe für das zweite Bild zu besorgen, dem Herbstbild. Vileicht werde ich auch noch mehrer Skizzen machen, denn mit der Skizze dich ich momentan für mein Herbstbild habe bin ich noch nicht zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen