Dienstag, 10. Mai 2011

Woche 23

Projektunterricht

Heute mussten alles einen Teil der Schriftlichenarbeit abgeben. Weil ich in den Ferien an dem gearbeitet hatte musste ich es nur noch ausdrucken. Dies mussten wir mache damit uns die Lehrpersonen sagen können wo man noch etwas ausbessern kann und auch auf was man sich beim Schreiben mehr konzentrieren soll. Ich hatte in den Ferien mein ersten Bild zu Ende gemalt. Mit dem zweiten hatte ich begonnen, aber leider bin ich nicht so weit gekommen. In der nächsten Zeit muss ich nochmals gas geben und dann wirklich fertig zu werden. Das Thema vom zweiten Bild ist Herbst. Heute habe ich erstmals weiter an der Schriftlichenarbeit gearbeitet. Ich habe im Grossen und Ganzen nicht mehr so viel zu tun bei dem schriftlichen Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen