Dienstag, 17. Mai 2011

Projektarbeit 
 

Heute habe ich wieder in der Schule gearbeitet, ich kam mit meiner Schriftlichenarbeit vorwärts. Letzte Woche mussten wir eine Rohfassung der Arbeit abgeben, diese habe ich heute zurück bekommen. Dort wurde erwähnt was man noch ausbessern kann, oder besser gesagt was man ausbessern sollte. Bei mir wurde erwähnt dass ich einfach noch die Kopf- und Fusszeile einsetzen sollte mit dem Namen und einem Logo. Zudem muss ich noch einige Seiten ergänzen. Heute habe ich auch mit der Ausbesserung begonnen. Mit meinem Herbst bild bin ich zwar noch nicht fertig aber es sieht gut aus. Ich muss aber nochmals Gas geben das ich alles schaffe. Wie schon erwähnt in meinen andern Bolgs kann ich keine Bilder in den Blog stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen