Dienstag, 24. Mai 2011

Woche 25

Farbenzauber
  
Heute mussten alle ihre Schriftlichearbeit abgeben. Das Projekt musste fertig sein und wenn man es heute nicht gleich mitnehmen konnte musste man es Fotografieren um zu zeigen dass man fertig ist. Weil meine Bilder reicht gross sind habe ich sie nicht mitgenommen. Nächste Wochen wenn die Präsentationen beginnen, also die Probe werde ich es mitnehmen müssen. Heute habe ich an meiner Powerpointpräsentation gearbeitet. Ich musste nichts mehr an der Projektarbeit machen. Ich war fertig damit. Bei der Powerpointpräsentation habe ich darauf geachtet das gute Bilder zu sehen sind. Beim Text möchte ich mich etwas genauer um die Arbeitsprozesse der beiden Bilder kümmern. Ich bin nächte Woche an der Reihe mit Präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen