Donnerstag, 17. März 2011

Woche 18

Projektunterricht

An diesem Morgen wussten so ziemlich alles was für ein Projekt sie machen möchten. Zu denen gehörte ich auch. Meine Idee war es vier Bilder von den Jahreszeiten zu malen. Wegen der Grösse der Bilder hatte ich mir keine grossen Gedanken gemacht. Dan hatte Herr Suarez die Idee mir zwei Leinwände von der Schule zu geben. Nur jetzt sollte ich mich für nur zwei Jahreszeiten entscheiden. Weil diese Leinwände extrem  gross sind und mir die Zeit nicht reichen würde. Ich hatte mich für den Frühling und Herbst entschieden aus den Gründen das mir die Jahreszeiten am besten gefallen. Nun konnte die Arbeit beginnen. Viel Ideen für die Skizzen hatte ich auch schon, daher konnte ich auch mit dem ersten Arbeitsschritt beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen