Mittwoch, 23. März 2011

Woche 20

Projektunterricht 


Heute Morgen konnte jeder dort abreiten wo er möchte. Es gab keine grosse Versammlung welche die Lehrpersonen wollten. Das wichtige aber am heutigen Morgen was das der erste Meilenstein bevor stand. Alle Schüler und Schülerinnen mussten sich schon am Montag in die Liste eintragen. Ich hatte meinen Termin um 9:00. Bis ich an die Reihe kam hatte ich mich mit meinem Schriftlichen Teil beschäftigt. Ich hatte schon mit dem Vorwort und der Einleitung begonnen. Die Text die ich geschrieben hatte diene dafür das ich wen meine Gestalterische Arbeit abgeschlossen ist, ich nicht weis über was ich berichten soll und ich nicht einige Sachen vergesse zu erwähnen welche Wichtig sein könnten. Als ich das Gespräch mit Herr Suarez hatte konnte ich ihm nicht so richtig zeigen was ich gemacht hatte.. den das Problem war das ich nicht alle Skizzen dabei hatte und er noch mein Projektunterricht's Mäppchen sehen wollte. So hatte er sich entschieden das ich ihm die Sachen morgen nochmals Zeige. Für mich ist es etwas mühsam und ich weiss nicht so recht wie es dann mit meiner Punktzahl aussehen wird, denn ich möchte ein gutes Projekt auf die Beine stellen. Ich kann nur hoffen das er morgen dann zufrieden ist. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen