Mittwoch, 30. März 2011

Woche 21

Projektunterricht


Heute Morgen hatte ich noch mal ein Gespräche mit Herr Suarez, darüber geführt wie ich meine zwei Bilder malen könnte. Er hatte mir erklärt dass ich auch mal die Technik mit dem Farbpulver und dem Eigelb versuchen könnte. Um das mal auszuprobieren gab er mir zwei Farben mit. Da ich keine Eier in der Schule hatte werde ich es dann zu Hause machen. An diesem Morgen hatte ich noch einige Skizzen gemalt, damit ich genügend Ideen habe für meine zwei grossen Bilder. Diese Skizzen werde ich behalten und dann beim Schriftlichenteil mit hineinlegen. Beim Schriftlichen Teil konnte ich auch noch arbeiten. Dort habe ich mich stark darauf konzentriert wie ich den Leuten berichten möchte wie ich auf die Idee kam zwei Bilder zu malen. Weil mein letztes Projekt eine Schriftlichearbeit war weiss ich genau das man genug für mit dem beginnen sollte, weil man sonst nicht fertig wird. Während dem Malen werde ich bestimmt noch Fotos machen, damit man auch die einzelnen Arbeitsschritte später dann sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen