Mittwoch, 23. März 2011

Woche 19

Projektunterricht

An diesem Mittwochmorgen war ich nicht in der Schule, die Gründe waren das ich eine Schnupperlehre absolviert hatte. Ich muss jetzt nur noch schauen das ich mit der Arbeit nicht in Verzug komme. Ich hatten mir in den Fasnachtsferien einige Motive überlegt welche für die beiden Bilder passen würde. Die Skizzen dazu hatte ich auch schon gemacht. In der Bibliothek hatte ich mir Bücher ausgeliehen um mir für die verschieden Maltechniken Informationen zu sammeln. Mit welchen Farben das ich Arbeiten möchte hatte ich mir auch schon überlegt, denn man sollte dann auch erkenne welches Bild Frühling und welches Herbst darstellt. Von meinen Mitschülern hatte ich erfahren dass ich eigentlich nichts verpasst hatte im Unterricht, denn jeder hatte für sich selbst gearbeitet. Darüber war ich froh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen